Teilnahmebedingungen

1. Anmeldung

Zu allen Workshops ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. Anmeldungen sind schriftlich, telefonisch, über das Internetformular und per E-Mail unter ed.neipytauqa%40nirehcsimbraf möglich und bedeuten die Anerkennung der Teilnahmebedingungen.
Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von 50% der Teilnahmegebühr fällig, die umgehend nach Erhalt der schriftlichen Anmeldebestätigung zu überweisen ist. Nach Eingang der Anzahlung ist der Platz von meiner Seite verbindlich zugesagt. Der restliche Betrag ist bis vier Wochen vor Beginn zu überweisen. Das Unterlassen der Zahlung ersetzt nicht eine evtl. Abmeldung. 
Die Materialkostenpauschale bitte zum Workshop mitbringen.

2. Abmeldung

Innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung können Sie kostenlos zurück treten, dazu reicht eine E-Mail; bei Rücktritt ab dem 15. Tag nach Anmeldung fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 45 EUR an. Bei Rücktritt bis 21 Tagen vor Beginn des Workshops wird die Anzahlungsgebühr einbehalten. Bei einem Rücktritt bis 7 Tage vor Beginn des Workshops wird die gesamte Workshopgebühr fällig. Sollten Sie in diesem Zeitraum eine Ersatzperson benennen, fallen lediglich Bearbeitungsgebühren in Höhe von 45 EUR an. Rücktritte von den Workshops benötigen der Schriftform. Das ist erfüllt bei E-Mail und postalisch (Poststempel).

3. Mindestteilnehmer*innenzahl

Die Workshops erfordern eine Teilnehmerzahl von mindestens 4 Personen. Bei geringerer Belegung behalte ich mir vor den Workshop abzusagen. Bis dahin bereits gezahlte Gebühren werden zurückerstattet.

4. Haftung

Die Veranstalterin haftet nicht für Unfälle, Diebstahl und Schäden aller Art, die sich in ihren Räumen und auf dem Grundstück ereignen.